STUDIO LEGAL berät Gesellschafter der COMATCH GmbH beim Verkauf an Malt S.A.

Ein Team von STUDIO LEGAL unter der Führung von Natalie Vahsen hat die Gesellschafter der COMATCH GmbH beim Verkauf an Malt S.A. beraten. COMATCH ist ein kuratierter Marktplatz für freiberufliche Unternehmensberater und wurde 2014 von den beiden ehemaligen McKinsey Beratern Christoph Hardt und Jan Schächtele gegründet. COMATCH hat Finanzierungen von u.a. Acton Capital Partners, Atlantic Labs und btov erhalten. Die Gesellschafter wurden alle von STUDIO LEGAL beraten.

Das STUDIO LEGAL Team bestand aus Natalie Vahsen, Stefanie Berges, Julian Rindler, Paola Leiva (alle M&A) und Maria Höricke (IP).

Die französische Seite der Transaktion wurde für die Verkäufer von Melissa Ferchaux und Julia Bouty LEXCOM AVOCATS beraten

Neueste Insights