STUDIO LEGAL berät pliant bei Series Seed Extension Finanzierungsrunde

Das in Berlin ansässige Fintech-Unternehmen infinnity financial technologies GmbH, Inhaber von pliant, hat die Seed Finanzierungsrunde erweitert und auf insgesamt mehr als 18 Millionen Euro erhöht. Diese Seed Extension Finanzierungsrunde wurde angeführt von den Investoren Alstin, embedded / capital, Saber sowie Main Incubator (early stage VC der Commerzbank).

Pliant bietet digitale Firmenkreditkarten an, die neben einem vollständig digitalen Kreditkartenmanagement, hohen Limits und Cashbacks auf nahtlose Integration in bestehende Buchhaltungs- und Reisekostenmanagements-Tools setzt. Diese flexible Kreditkarte kann an die spezifischen Prozesse und Bedürfnisse von Unternehmen angepasst werden.

Unser Team hat das Unternehmen bereits in der Seed Finanzierungsrunde, verschiedenen gesellschaftsrechtlichen und IP-Themen beraten und nun im Rahmen dieser Seed Extension Runde erneut bei der Strukturierung, bei Verhandlungen sowie bei der Ausarbeitung der Dokumentation und dem erfolgreichen Abschluss der Finanzierungsrunde beraten.

Pliant wurde von Yamila Eraso und Inez Nuding (jeweils Venture Capital) beraten.

Neueste Insights