Unser Team berät Pitch Software in $85 Millionen Serie B Finanzierungsrunde

Pitch hat eine $ 85 Millionen Finanzierungsrunde mit Lakestar und Tiger Global als Lead Investoren unter Beteiligung der Bestandsinvestoren Index Ventures und Thrive Capital abgeschlossen.

Die kollaborative Präsentationssoftware und Plattform von Pitch wurde vor sechs Monaten gelauncht und hat bei Top-Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen großen Anklang gefunden. Die neue Finanzierungsrunde ermöglicht Pitch das weitere Wachstum um wegweisend produktive und kollaborative Teamarbeit zu gestalten.

Unser Team hat eine langjährige Beziehung zu der Gesellschaft und berät diese bereits seit ihrer Gründung, einschließlich bei der Seed Finanzierungsrunde und der Serie A Finanzierungsrunde. Die Beteiligung unseres Teams bei der Verhandlung und dem erfolgreichen Abschluss dieser bedeutenden Serie B Finanzierungsrunde unterstreicht einmal mehr unser Engagement und unsere Begeisterung für schnell wachsende und leistungsstarke Unternehmen mit globalem Marktpotential.

Pitch wurde beraten von André Eggert, Yamila Eraso, Katrin Mühlstädt, Inez Nuding (Venture Capital) und Maria Höricke (IP).