STUDIO LEGAL berät die Robco GmbH bei ihrer Series A Finanzierungsrunde über rund 13 Millionen Euro

STUDIO LEGAL hat die Robco GmbH bei ihrer Series A Finanzierungsrunde über rund 13 Millionen Euro beraten. Das Unternehmen mit Sitz in München ist darauf spezialisiert, kostengünstige modulare Roboter für klein- und mittelständige Unternehmen zu entwickeln. Diese werden auf die Ansprüche und Wünsche der Unternehmen individuell angepasst.

Mit der Finanzierung möchte Robco seine Expansion vorantreiben, sein Team vergrößern und ihr Produkt weiterentwickeln, um so an Marktanteil zu gewinnen.

Angeführt wurde die Finanzierungsrunde von Sequoia Capital, Promus Ventures und Kindred Capital.

Robco wurde von André Eggert, Moritz Vierneisel, Inez Nuding (alle Venture Capital) und Elisa Kübler (IP) beraten.

Neueste Insights