STUDIO LEGAL berät QuoIntelligence und deren Gründer in gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten bei ihrer EUR 5 Millionen Seed-Finanzierungsrunde

STUDIO LEGAL hat QuoIntelligence und deren Gründer in gesellschaftsrechtlichen Fragen bei der 5 Millionen Euro Seed-Finanzierungsrunde unter der Leitung des DeepTech VC-Investors eCAPITAL ENTREPRENEURIAL PARTNERS beraten.

Das Frankfurter Unternehmen wurde 2020 gegründet und ist darauf spezialisiert, Unternehmen fertige Informationen über aktuelle und erwartete Cyber- und geopolitische Bedrohungen zu liefern. Die Threat-Intelligence-Lösungen von QuoIntelligence sind auf jedes Unternehmen und sein Umfeld zugeschnitten und erleichtern sowohl das Risikomanagement als auch die Früherkennung für jedes Unternehmen.

QuoIntelligence wurde von Sohrab Beheshtipour und Cristina Varela (beide Venture Capital) beraten.

Neueste Insights