STUDIO LEGAL hilft orderbird beim Exit

STUDIO LEGALs langjähriger Mandant orderbird hat einen Exit an Nexi, einen milliardenschweren Zahlungsdienstleister aus Italien vollzogen. Nexi war über seine Tochter Concardis bereits seit einigen Jahren ein Aktionär von orderbird und hat die Gesellschaft nun vollständig übernommen. Orderbird ist ein Zahlungsdienstleister für Point-of-Sale Lösungen sowie damit verbundene Dienstleistungen mit einem Schwerpunkt auf kleine und mittlere Gastrounternehmen.

STUDIO LEGALs Partner André Eggert und Yamila Eraso standen an der Seite von orderbird seitdem Concardis in der Series B des Berliner Startups im Jahre 2014 investiert hatte und waren Berater des Unternehmens in dessen Series C mit Metro und Digitalplus. STUDIO LEGAL hat nun bei dem letzten Schritt und beglückwünscht Gründer Jakob Schreyer sowie CEO Mark Schoen und das gesamt Team zum erfolgreichen Abschluss.

Neueste Insights